044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Mehrsprachigkeit in der Schule

Ausgangspunkte, unterrichtliche Herausforderungen und methodisch-didaktische Zie
TaschenbuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang79187inSprachen
CHF66.00

Beschreibung

Der Band richtet sich gleichermaßen an Forschende und Lehrende in Bildungseinrichtungen für die verschiedensten Altersstufen, die sich nicht nur für die vielfältigen Dimensionen und Potenziale von Mehrsprachigkeit und ihrer Didaktik interessieren, sondern die den Wunsch der Herausgeber:innen teilen, Brücken zwischen Erkenntnissen der Forschung und ihrer unterrichtspraktischen Umsetzung zu schlagen, Phänomene der Mehrsprachigkeit in ihrer ganzen lebensweltlichen Fülle zu verstehen und kritisch zu beurteilen und schließlich daran mitzuwirken, dass der Fremdsprachenunterricht durch seine Öffnung für sprachenübergreifendes Lernen einen konstitutiven Beitrag zu einer zeitgemäßen Erziehung in einer wesentlich durch Vernetzung gekennzeichneten Welt leistet.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8233-8305-5
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
VerlagNarr G
Erscheinungsdatum15.08.2021
Auflage1. Auflage
Seiten307 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.32305319
KatalogAVA
Datenquelle-Nr.14145675
WarengruppeSprachen
Weitere Details

Über den/die AutorIn

Weitere Produkte von Melo-Pfeifer, Silvia

Hrsg.