044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Produktpolitik
ISBN/GTIN

Produktpolitik

Ein kunden- und gesellschaftsorientierter Ansatz
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang183593inWirtschaft
CHF42.80

Beschreibung

Anhand zahlreicher Beispiele vermittelt dieses Buch eine umfassende Einführung in die Produktpolitik als einen der Kernbereiche des Marketing-Mix. In dieser Auflage erfolgt eine völlige Überarbeitung und Anpassung an neue Entwicklungen. Leitfragen zu Beginn und Aufgaben am Ende jedes Kapitels ermöglichen die Überprüfung des Lernfortschritts.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-7910-9217-1
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum01.07.2001
Auflage3., überarb. A.
Reihen-Nr.73
SpracheDeutsch
MasseBreite 121 mm, Höhe 183 mm, Dicke 17 mm
Gewicht266 g
IllustrationenGraphiken, Tab.
Artikel-Nr.1335002
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.4551982
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Ursula Hansen leitet den Lehrstuhl Marketing I: Markt und Konsum an der Universität Hannover.Ulf Schrader arbeitet dort als wissenschaftlicher Mitarbeiter.