ACHTUNG: Wartung im Hintergrund noch ca. 7 Minuten aktiv. Artikel, die zu Warenkorb/Merkliste hinzugefügt werden, sind erst nach Abschluss der Wartung sichtbar.
044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Relationship Marketing

Gaining Competitive Advantage Through Customer Satisfaction and Customer Retention
E-BookPDFE-Book
Verkaufsrang183593inWirtschaft
CHF59.00

Beschreibung

Relationship Marketing provides a comprehensive overview of the fundamentals and important recent developments in this fast-growing field. "This book makes a landmark contribution in assembling some of the best contemporary thinking about relationship marketing illustrated with concrete descriptions of companies in the automobile industry, consumer electronics, public utilities and so on, which are implementing relationship marketing. I highly recommend this to all companies who want to see what their future success will require." PROF. PHILIP KOTLER, NORTHWESTERN UNIVERSITY, ILLINOIS
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783662097458
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum29.06.2013
Auflage2000
Seiten462 Seiten
SpracheEnglisch
IllustrationenXVII, 462 p.
Artikel-Nr.10541635
KatalogVC
Datenquelle-Nr.4716106
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn