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Werben und Zuwenden im Gesundheitswesen
ISBN/GTIN

Werben und Zuwenden im Gesundheitswesen

Eine Einführung in vier Teilen
BuchGebunden
Verkaufsrang183379inWirtschaft

Beschreibung

Intelligentes Marketing
Dieses Werk bietet Ihnen eine praxisnahe und verständliche Darstellung der rechtlichen Rahmenbedingungen für das Marketing im Gesundheitswesen.
Gesundheit ist unser höchstes Gut, um dessen Wiederherstellung sich viele Menschen bemühen. Darunter auch zahlreiche Firmen, die mit ihren Produkten auf einen heiß umkämpften und mittlerweile nur noch schwer überschaubaren Markt drängen. Für sie stellt sich die Frage, wie sie auf ihre Produkte aufmerksam machen können. Was müssen sie bei der Bewerbung alles beachten, wie weit dürfen sie gehen? Und was ist erlaubt, wenn man langjährige Kunden für ihre Treue belohnen möchte?
So stellt sich im Gegenzug auch für die Krankenhausleitung die Frage, was für Geschenke sie annehmen darf. Auf welche Angebote der Pharmaindustrie und Zulieferbetriebe darf sie eingehen, wo sind die Grenzen?

In abgeschlossenen Beiträgen werden die Themen: Heilmittelwerberecht, Zuwendungen und Rabatte im Gesundheitswesen, Werb ung von Ärzten, Kliniken und Sanatorien, sowie steuerbegünstigte Zuwendungen systematisch und verständlich dargestellt und die neueste Rechtssprechung zu diesem Themenfeld erläutert.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-7685-2298-4
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Reihen-Nr.Krankenhaus
SpracheDeutsch
Gewicht615 g
Artikel-Nr.1530239
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.962000035
WarengruppeWirtschaft
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Reihe

Über den/die AutorIn

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