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Modul 437: Im Support arbeiten

Grundlagen für die Arbeit im 1st und 2nd Level Support mit Beispielen, Repetitionsfragen und Antworten
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang33590inInformatik EDV
CHF40.00
Zugehörige Produkte
enthalten in Set

Beschreibung

Dieses Lehrmittel vermittelt grundlegende Kenntnisse über die Prozesse, Strukturen und Hilfsmittel in einer mehrstufigen Service- und Supportorganisation. Nach der Einführung in wichtige Begriffe, Anforderungen und Aufgaben an Mitarbeitende im First-Level-Support werden die Organisations- und Arbeitsmittel für eine stufenübergreifende Zusammenarbeit sowie die Prinzipien für einen erfolgreichen Vor-Ort-Termin vorgestellt. Ein separater Teil des Lehrmittels behandelt erprobte Methoden und Techniken der Problemanalyse und Fehlerdiagnose.Der Inhalt orientiert sich an den Handlungszielen des I-CH-Moduls 437 «Im Support arbeiten» und richtet sich in erster Linie an Lernende der Informatik-Erstausbildung. Es kann sowohl für das Selbststudium als auch beim Unterricht eingesetzt werden und eignet sich darüber hinaus für alle praktisch orientierten Personen, die in einer mehrstufigen Service- und Supportorganisation arbeiten.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-7155-7192-8
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum30.12.2016
Auflage1. Auflage 2016
Seiten174 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 210 mm, Höhe 300 mm, Dicke 12 mm
Gewicht522 g
Artikel-Nr.20846577
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.21994943
WarengruppeInformatik EDV
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Reihe

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