044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Modul 437: Im Support arbeiten (E-Book)

Grundlagen für die Arbeit im 1st und 2nd Level Support mit Beispielen, Repetitionsfragen und Antworten (EDUBASE)
E-BookOnline-Zugang
Verkaufsrang4648168in
CHF39.00
Zugehörige Produkte
enthalten in Set

Beschreibung

Dieses Lehrmittel vermittelt grundlegende Kenntnisse über die Prozesse, Strukturen und Hilfsmittel in einer mehrstufigen Service- und Supportorganisation. Nach der Einführung in wichtige Begriffe, Anforderungen und Aufgaben an Mitarbeitende im First-Level-Support werden die Organisations- und Arbeitsmittel für eine stufenübergreifende Zusammenarbeit sowie die Prinzipien für einen erfolgreichen Vor-Ort-Termin vorgestellt. Ein separater Teil des Lehrmittels behandelt erprobte Methoden und Techniken der Problemanalyse und Fehlerdiagnose. Der Inhalt orientiert sich an den Handlungszielen des I-CH-Moduls 437 «Im Support arbeiten» und richtet sich in erster Linie an Lernende der Informatik-Erstausbildung. Es kann sowohl für das Selbststudium als auch beim Unterricht eingesetzt werden und eignet sich darüber hinaus für alle praktisch orientierten Personen, die in einer mehrstufigen Service- und Supportorganisation arbeiten.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783715574325
ProduktartE-Book
EinbandOnline-Zugang
Erscheinungsdatum01.01.2017
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1025679
KatalogDistrinova
Datenquelle-Nr.V358
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn