044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Das Kommunikationsmedium Internet in Saudi Arabien
ISBN/GTIN

Das Kommunikationsmedium Internet in Saudi Arabien

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang183378inWirtschaft

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,1, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, Horb, früher Berufsakademie Stuttgart; Horb, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Kontroll- und Zensurmaßnahmen des Internets am Beispiel von Saudi Arabien zu diskutieren und hinsichtlich des wachsenden Einflusses dieses Kommunikationsmediums zu bewerten.Dazu werden zunächst die grundlegenden Begriffe definiert und erläutert. Im Anschluss wird die Entwicklung des Internets in Saudi Arabien thematisiert, um dann die Zensurmaßnahmen im Königreich zu beleuchten. Es wird die Problematik der Internetzensur und das Verhalten der saudischen Regierung in diesem Zusammenhang diskutiert. In einem Ausblick soll auf mogliche zukünftige Entwicklungen und Problemfelder eingegangen werden. Abschließend werden die Kernaussagen dieser Arbeit im Rahmen einer Schlussbetrachtung zusammen- gefasst.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-656-24054-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum15.07.2012
Auflage6. Aufl.
Reihen-Nr.V197803
SpracheDeutsch
Gewicht45 g
Artikel-Nr.14113509
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.122060340
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn