044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Besonderheiten der Befragung im Web
ISBN/GTIN

Besonderheiten der Befragung im Web

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang183378inWirtschaft

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, Horb, früher Berufsakademie Stuttgart; Horb, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Besonderheiten von internetbasierten Befragungen aufzuzeigen, da diese bei der Planung und Entwicklung von Umfragetechniken im Hinblick auf ein aussagekräftiges Ergebnis zu berücksichtigen sind. Chancen und Probleme von Umfragen im Internet sollen dargestellt und einige Lösungsansätze diskutiert werden. Als relativ neue Kommunikationsform mit wachsender Verbreitung ist das Internet für Marktforscher ein sehr dynamisches Instrument mit großem Entwicklungspotenzial.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-656-24041-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum15.07.2012
Auflage5. Aufl.
Reihen-Nr.Schriftenreihe
SpracheDeutsch
Gewicht51 g
Artikel-Nr.14113516
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.122060347
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn