ACHTUNG: Wartung im Hintergrund noch ca. 10 Minuten aktiv. Artikel, die zu Warenkorb/Merkliste hinzugefügt werden, sind erst nach Abschluss der Wartung sichtbar.
044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Das Feldexperiment in der Umfrageforschung
ISBN/GTIN

Das Feldexperiment in der Umfrageforschung

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang172531inSozialwissenschaften

Beschreibung

Wie erhält man in der empirischenSozialforschung beweis- kräftige und gleichzeitig repräsentative Ergebnisse? Petersen zeigt in diesem gut lesbaren Lehrbuch anhand praktischer Beispiele, wie man mit der noch wenig genutzten Methode des kontrollierten Feldexperiments die Vorteile des Laborexperiments mit denen der Repräsentativumfrage verbinden kann.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-593-37014-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungsortFrankfurt
Erscheinungsdatum15.03.2002
Auflage1. Auflage
Reihen-Nr.841
Seiten283 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1611825
KatalogAVA
Datenquelle-Nr.10138922
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn