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König Kunde

Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge
BuchGebunden
Verkaufsrang183593inWirtschaft
CHF141.00

Beschreibung

Aus der Wirtschaftspraxis wurde signalisiert, es fehle an einem Buch, das letztlich auch die große Zahl der "normalen" Verkäufer und Berater im gesamten Handels- und Dienstleistungsbereich erreichen und motivieren könne. Ideal wäre eine Schrift, die zwar wissenschaftlich fundiert ist, trotzdem leicht verständlich und praxisbezogen ausfällt, dabei möglichst kurz und kompakt bleibt sowie anregend und unterhaltsam ist. Hier ist sie!
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Details

ISBN/GTIN978-3-486-24612-4
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum03.12.1997
AuflageReprint 2016
Seiten116 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 160 mm, Höhe 236 mm, Dicke 13 mm
Gewicht341 g
Artikel-Nr.1344074
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.22693246
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn

Prof. Dr. Axel Bänsch, geb. 1941, Abitur 1961 in Hamburg, darauf Studium der Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten Hamburg und Kopenhagen. Examina an der Universität Hamburg: Dipl.-Kfm. 1965, Promotion Dr.rer. pol. 1968, Habilitation für Betriebswirtschaftslehre 1982.
Lehraufträge und Gastprofessuren an den Universitäten Kassel, Oldenburg, Trier. Rufe an die Universitäten Odense/Dänemark, Oldenburg, Lüneburg und Hamburg. Rufannahme an die Universität Hamburg für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing.