044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Medienwissenschaft. 3. Teilband

BuchGebunden
Verkaufsrang171959inSozialwissenschaften
CHF688.00

Beschreibung

Aufgabe des Handbuchs Medienwissenschaft ist es, das aktuelle Wissen über die Medien in großer Breite, in Aktualität wie in historischer Sicht zusammenzustellen. Es hat aber auch das Ziel, die erhebliche Heterogenität des Gegenstands sichtbar zu machen.

Der dritte Teilband des Handbuchs schließt die Gegenwartsdarstellung ab mit Film, Hörfunk und Fernsehen. Es folgt ein zusammengehöriger Block über die Mediengesellschaft mit der Untergliederung Medienmarkt, Medienpolitik, Medienrecht und -ethik, Medienpädagogik und Mediendidaktik. Die Kapitel 'Forschungseinrichtungen und Forschungsschwerpunkte' runden den Band ab. Jeder Artikel enthält eine Auswahlbibliographie zur jeweiligen Thematik.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-11-016676-7
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum02.12.2002
ReiheISSN
Reihen-Nr.15/3
Seiten1224 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 195 mm, Höhe 276 mm, Dicke 77 mm
Gewicht3020 g
Artikel-Nr.1656812
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.30711410
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn