044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Kompetenzerwerb Sprache untersuchen 3+4
ISBN/GTIN

Kompetenzerwerb Sprache untersuchen 3+4

Praxisband zu Methoden, Arbeitstechniken und Stra tegien im kompetenzorientierten Deutschunterricht (3. und 4. Klasse)
E-BookPDFE-Book
Verkaufsrang45153inSchulbücher
CHF25.90

Beschreibung

Kopiervorlagen für den Deutschunterricht zum selbstständigen Erarbeiten, fördert das nachhaltige Sprachverständnis

Kompetenzerwerb: Sprache untersuchen

Im kompetenzorientierten Deutschunterricht sollten die Schülerinnen und Schüler nachhaltiges Können und Wissen vermittelt bekommen. Dazu ist es nötig, dass die richtigen Methoden und Strategien vorhanden sind, um sich neue Inhalte selbst erarbeiten zu können. Hier setzt dieser Band an.

Deutschunterricht kompetenzorientiert!

Der vorliegende Band hilft Ihren Schützlingen, verschiedene Strategien und Methoden zu erlernen, welche sie dann im Deutschunterricht im Bereich "Sprache untersuchen" sinnvoll einsetzen können.

Vielfältige Materialien

Im Band wird jede der Methoden anschaulich erklärt und auch für die Hand des Schülers verständlich aufbereitet. Weiterhin erhalten Sie verschiedene Arbeitsblätter als Kopiervorlagen in zweifacher Differenzierung für Ihren Deutschunterricht.

- Der Band enthält:didaktisch-methodische Hinweise
- Karteikarten für die Hand des Schülers
- Kopiervorlagen mit Übungen in zwei Differenzierungsstufen
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783403372714
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Erscheinungsdatum03.02.2023
Auflage23001 A. 1. Auflage
Seiten96 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse19972 Kbytes
Artikel-Nr.5865625
KatalogVC
Datenquelle-Nr.2334605
WarengruppeSchulbücher
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn