044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Kompetenzerwerb Richtig schreiben 1+2
ISBN/GTIN

Kompetenzerwerb Richtig schreiben 1+2

Praxisband zu Methoden, Arbeitstechniken und Stra tegien im kompetenzorientierten Deutschunterricht (1. und 2. Klasse)
E-BookPDFE-Book
Verkaufsrang45038inSchulbücher
CHF25.90

Beschreibung

Der zeitgemäße Unterricht fordert eine Unterrichtspraxis, die nachhaltiges Können und Wissen vermittelt. Besonders effektiv gelingt dies, wenn sich die Schüler Strategien und Arbeitstechniken aneignen, die es ihnen ermöglichen, sich Neues selbstständig zu erarbeiten und vorhandene Fähigkeiten auf unbekannte Situationen zu übertragen.

Mithilfe dieses Bandes erlernen und trainieren die Schüler anhand verschiedener Strategien und Methoden die grundlegenden Kompetenzen im Lernbereich "Richtig schreiben". Übersichtlich und praxisnah werden die zu erwerbenden Strategien vorgestellt und durch Karteikarten für die Schüler verständlich aufbereitet.

Zu jeder Methode gibt es Kopiervorlagen in zwei Differenzierungsstufen. So können die Schüler individuell, je nach persönlicher Lernvoraussetzung üben und sich ein Repertoire an geeigneten Strategien aneignen, um die Herausforderungen der Rechtschreibung erfolgreich zu meistern!

Der Band enthält:

didaktisch-methodische Hinweise | Karteikarten für die Hand des Schülers
| Kopiervorlagen mit Übungen in zwei Differenzierungsstufen
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783403372684
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Erscheinungsdatum03.02.2023
Auflage23001 A. 1. Auflage
Seiten96 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse9897 Kbytes
Artikel-Nr.3754584
KatalogVC
Datenquelle-Nr.1321447
WarengruppeSchulbücher
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn