044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Was nicht-traditionelle Studierende für ein erfolgreiches Studium wirklich benötigen: Faktoren subjektiv definierten Lernerfolgs im berufsbegleitenden Studium
ISBN/GTIN

Was nicht-traditionelle Studierende für ein erfolgreiches Studium wirklich benötigen: Faktoren subjektiv definierten Lernerfolgs im berufsbegleitenden Studium

Eine empirische Fallstudie
E-BookPDFE-Book
Verkaufsrang102151inPädagogik
CHF38.10

Beschreibung

In ihrer Dissertation geht die Autorin der Frage nach, welche Faktoren den Lernerfolg nicht-traditioneller Studierender im berufsbegleitenden Studium fördern. Erstaunliche Antworten erwarten den Leser, insbesondere was die Rolle der Anerkennung in der Interaktion zwischen Studierenden und Lehrenden anbelangt. So liefert die Arbeit wichtige Erkenntnisse für Studiengangsleiter und -entwickler, besonders in berufsbegleitenden Formaten sowie für Verantwortliche für wissenschaftliche Weiterbildung.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783831673629
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum14.03.2018
Reihen-Nr.40
Seiten430 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.4623655
KatalogVC
Datenquelle-Nr.1748770
WarengruppePädagogik
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Als Expertin für Wissenschaftsmanagement verantwortet die studierte Betriebswirtin Karolina Engenhorst seit 2015 das Qualitätsmanagement der Hochschule für angewandte Wissenschaften München. Während ihrer berufsbegleitenden Promotion bei Prof. Dr. Andrä Wolter war sie dort vier Jahre lang in der wissenschaftlichen Weiterbildung als Studiengangsreferentin tätig. Sie lehrt, coacht und berät nebenher in den Themenfeldern Persönlichkeitsentwicklung, Führung und Management.