044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

C++ - kurz & gut

Aktuell zu C++17
E-BookEPUBE-Book
Verkaufsrang52218inInformatik EDV
CHF12.00

Beschreibung

C++ ist eine komplexe Sprache mit vielen subtilen Facetten. Insbesondere Programmierer, die von einer anderen Programmiersprache umsteigen oder nur gelegentlich in C++ programmieren, haben ihre Schwierigkeiten mit ähnlichen und doch nicht identischen Features in Java oder C. Aber auch erfahrene C++-Programmierer müssen manchmal überlegen, wie ein bestimmtes Konstrukt oder Konzept in C++ implementiert ist. Ihnen allen bietet C++ - kurz & gut einen kompakten Überblick über die Strukturen und Syntaxelemente der Sprache, erläutert anhand von kurzen Beispielen.

Die Kurzreferenz ist ideal zum schnellen Nachschlagen, sie bringt die C++-Sprachfeatures auf den Punkt. Das Nachschlagebändchen wurde für die 3. Auflage aktualisiert und erweitert, sie deckt jetzt den Standard C++17 ab.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783960101994
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatEPUB
Format HinweisWasserzeichen
VerlagO'Reilly
Erscheinungsdatum15.03.2018
Auflage18003 A. 3. Auflage
Seiten228 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse749 Kbytes
Artikel-Nr.4580333
KatalogVC
Datenquelle-Nr.1729293
WarengruppeInformatik EDV
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Kyle Loudon ist Software-Entwickler bei Move und beschäftigt sich dort mit der Entwicklung mobiler Anwendungen für den Immobiliensektor. Er hat einige Jahre an der University of California unterrichtet und dort Kurse zum objektorientierten Programmieren mit C++ gegeben. Für O'Reilly hat er bereits das Buch Mastering Algorithms with C geschrieben.

Rainer Grimm ist als Softwareentwickler und Schulungsleiter tätig. In den letzten Jahren hat er viele Präsenz- und Online-Schulungen zu Python und C++ gehalten, parallel dazu schreibt er gerne Artikel oder rezensiert ein gutes Buch für Fachzeitschriften. Seine Artikelserie zu modernem C++ erscheint seit mehreren Jahren. In seinen vielen Vorträgen behandelt er die Themen Design Patterns sowie objektorientierte, generische und funktionale Programmierung und deren Umsetzung in den etablierten Programmiersprachen.