044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
C++ - kurz & gut
ISBN/GTIN

C++ - kurz & gut

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang33699inInformatik EDV
Zugehörige Produkte
wird ersetzt durch

Beschreibung

C++ ist eine komplexe Sprache mit vielen subtilen Facetten. Insbesondere Programmierer, die von einer anderen Programmiersprache umsteigen oder nur gelegentlich in C++ programmieren, haben ihre Schwierigkeiten mit ähnlichen und doch nicht identischen Features in Java oder C. Aber auch erfahrene C++-Programmierer müssen manchmal überlegen, wie ein bestimmtes Konstrukt oder Konzept in C++ implementiert ist.

Ihnen allen bietet C++ - kurz & gut einen kompakten Überblick über die Strukturen und Syntaxelemente der Kernsprache, erläutert anhand von kurzen Beispielen. Die Kurzreferenz ist ideal zum schnellen Nachschlagen, sie bringt die C++-Sprachfeatures auf den Punkt und behandelt auch die Neuerungen von C++11. Themen sind:

C++-Anweisungen und Funktionen
Lexikalische Elemente und Typen
Klassen und Vererbung
Ausnahmebehandlung
Template-Programmierung

Jetzt zu C++11: Diese 2. Auflage des Nachschlagebändchens deckt den aktuellen ISO-Standard von 2011 ab.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-95561-451-5
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
VerlagO'Reilly
Erscheinungsdatum15.11.2013
SpracheDeutsch
Gewicht273 g
Artikel-Nr.15857866
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.131910509
WarengruppeInformatik EDV
Weitere Details

Über den/die AutorIn

Kyle Loudon is a software developer at Yahoo! where he leads a group doing user interface development. Some of her experiences prior to joining Yahoo! include working on the user interface for the original Apple iPod, writing software for various other mobile devices, and leading the user interface group at Jeppesen Dataplan (a Boeing company) in the development of a flight planning system used by airlines around the world. He also spent a small amount of time with IBM in the early 1990s. For several years, he has taught object-oriented programming part-time at the University of California, Santa Cruz while working as a software developer in Silicon Valley.
Kyle Loudon received a B.S. in Computer Science from Purdue University in 1992 with a minor in French, and was elected there to the Phi Beta Kappa honor society. He has also done some advanced education in Computer Science at Stanford University.Rainer Grimm ist als Softwareentwickler und Schulungsleiter tätig. In den letzten Jahren hat er viele Präsenz- und Online-Schulungen zu Python und C++ gehalten, parallel dazu schreibt er gerne Artikel oder rezensiert ein gutes Buch für Fachzeitschriften. Seine Artikelserie zu modernem C++ erscheint seit mehreren Jahren. In seinen vielen Vorträgen behandelt er die Themen Design Patterns sowie objektorientierte, generische und funktionale Programmierung und deren Umsetzung in den etablierten Programmiersprachen.