044 209 91 25 079 869 90 44
Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".
Wie Profis Sponsoren gewinnen
ISBN/GTIN

Wie Profis Sponsoren gewinnen

Basiswissen und Leitfaden für die Praxis
BookPaperback

Description

Bei der Suche nach Sponsoren werden häufig grundlegende Vorgehensweisen missachtet - ein erfolgreicher Abschluss meistens schon im Vorfeld verhindert. Ein professionell aufgebautes und durchdachtes Sponsoringkonzept kann dagegen Ihre Erfolgsaussichten erheblich verbessern. Dieses Buch vermittelt Ihnen alle relevanten Informationen zum Aufbau eines sorgfältig durchgeplanten Konzepts zur Sponsoren-Akquise. Es hilft dabei, Fehler zu vermeiden, eine Optimierung in der Planungs- und Ansprachemethodik zu erreichen und somit die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg bei der Sponsoren-Gewinnung maßgeblich zu erhöhen - um gleichzeitig eine Basis für eine langfristige Zusammenarbeit mit den neuen Partnern aufzubauen. Von der Erstellung und Präsentation des Sponsoringkonzeptes über das Führen von Verhandlungen bis hin zu vertraglichen Aspekten vermittelt der Autor Roland Bischof handfestes Praxiswissen.Außerdem beinhaltet das Werk nützliche Adressen rund ums Sponsoring, Beispielvertrag für Sponsoring und den Einsatz von Testimonials, Kompakt-Leitfaden zur Gestaltung eines Sponsoringvertrages.
More descriptions

Details

ISBN/GTIN978-3-938358-40-5
Product TypeBook
BindingPaperback
Publishing date01/07/2014
Series no.Praxis.Wissen
LanguageGerman
Weight242 g
Article no.1416388
CatalogsZeitfracht
Data source no.031770306
More details

Series

Author

Roland Bischof ist einer der Sponsoringexperten Deutschland. Selbständig seit 1986; Arbeitsschwerpunkt: Eventsponsoring. Veröffentlichung eines Praxisleitfadens.

More products from Bischof, Roland