ATTENTION: Maintenance still active in the background for approx. 6 minutes. Items that are added to the basket/notepad are only visible once maintenance is complete.
044 209 91 25 079 869 90 44
Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

So geht Kundengewinnung heute!

Digital und persönlich
BookPaperback
Ranking113826inWirtschaft
Related products
Replaces

Description

Die meisten Kundenreisen, auch Customer Journeys genannt, verlaufen linear - vom Erstkontakt bis zum Verkaufsabschluss. Und was passiert danach? Leider oft nicht mehr viel. Ist der Neukunde erstmal zum Bestandskunden geworden, wird er häufig nicht mehr umgarnt, sondern im besten Fall noch "gepflegt". Für die Kunden ist das ein Ärgernis und nicht wenige wandern daher zur Konkurrenz ab. Spätestens seit diese meist nur noch einen Klick entfernt ist, kann das für Unternehmen schnell zum existenziellen Problem werden. Mehr noch: Wer sich nicht aktiv um seine Kunden bemüht, der läuft nicht nur Gefahr, diese zu verlieren, sondern vergibt zudem die Chance auf permanente Neukundengewinnung durch Empfehlungen. Doppelter Umsatzverlust, den kein Unternehmen sich leisten kann.

Zusammen mit den Marketingprofis André und Nicole-Maria Weimar stellt der Bestsellerautor und Experte für Empfehlungsmarketing Roger Rankel in seinem neuen Buch der linearen Kundenkaufreise ein neues, zirkuläres Konzept gegenüber. Von der Trigger- bis zur Fürsprecherphase ist es das Ziel dieses fünfstufigen Modells, möglichst viele konkrete Anfragen, sogenannte Leads, zu generieren und gleichzeitig eine möglichst hohe, effektive Abschlussquote zu erreichen - eine effektive Art, Ihr Business zielbewusst zu gestalten und ihren Umsatz anzukurbeln.

Wie die neue Kundenreise in der Praxis funktioniert, zeigen die Autoren Ihnen anhand zahlreicher konkreter Beispiele und direkt umsetzbarer Tipps und Tools. Es kommt darauf an, an allen relevanten Touchpoints emotionale Kundenerfahrungen zu schaffen. Wenn Ihnen dies in jeder der fünf entscheidenden Phasen gelingt, werden Ihnen Ihre zufriedenen Kunden nicht nur treu bleiben, sondern Sie auch weiterempfehlen. Auf diese Weise schließt sich der Kreis und Sie gewinnen permanent neue Kunden. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie das neue Empfehlungsmarketing wirklich funktioniert - online und offline.
More descriptions

Details

ISBN/GTIN978-3-86936-965-5
Product TypeBook
BindingPaperback
PublisherGabal Verlag
Publication townOffenbach
Publishing date15/02/2020
Edition1. Auflage
Pages384 pages
LanguageGerman
Weight1 g
Article no.31723346
CatalogsAVA
Data source no.13615675
Product groupWirtschaft
More details

Series

Author

Rankel, Roger"Roger Rankel gehört zu den 5 besten Marketing-Experten", so das Erfolgs-Magazin. Jährlich hält er 150 Vorträge und Seminare vor über 30.000 Zuhörern. Seine Bücher werden Bestseller und schon mehr als 500 kleinere Vertriebe, Mittelständler und Weltmarktführer arbeiten erfolgreich nach seiner mehrfach ausgezeichneten Methode der Kundengewinnung. Seine Ideen in der "Beratung von Unternehmen" haben eine außerordentlich hohe Umsetzungsquote. Das Wirtschaftsmagazin impulse bescheinigt ihm: "Die Zahl der Neukunden bei Rankels Schülern steigt im Schnitt um 24 Prozent!" Das Motto von Roger Rankel: Umsatz kommt von umsetzen!Weimar, AndréDas Ehepaar Nicole-Maria und André Weimar berät seit 1999 mit seiner selbst gegründeten Kommunikationsagentur WEIMAR WEIMAR höchst erfolgreich Kunden im Bereich des crossmedialen Marketings. Zusammen mit ihrem 16-köpfigen Team kreieren sie effektive und effiziente Konzepte für Unternehmen. Vom Mittelständler bis hin zu international agierenden Konzernen ist die Klientel branchenübergreifend weit gefächert. Ihr Steckenpferd Online-Marketing erzielt große Erfolge. Hierbei stehen Kreativität sowie der Umsatz und Gewinn ihrer Kunden stets im Fokus der Maßnahmen. Ihr Motto: Machen ist wie wollen, nur krasser!

More products from Rankel, Roger