044 209 91 25 079 869 90 44
Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".
Medienethik
ISBN/GTIN

Medienethik

Ein Arbeitsbuch
PaperbackPaperback
Ranking171959inSozialwissenschaften

Details

ISBN/GTIN978-3-8252-2370-0
Product TypePaperback
BindingPaperback
PublisherUTB Verlag
Publication townStuttgart
Publishing date01/07/2003
Edition1. Auflage
SeriesUTB M
Series no.2370
Pages240 pages
LanguageGerman
Article no.1072595
CatalogsAVA
Data source no.10254804
More details

Series

Author

Prof. Dr. Klaus Koziol ist Leiter der Hauptabteilung Medien und Öffentlichkeitsarbeit der Diözese Rottenburg-Stuttgart und als Ordinariatsrat in der Diözesanleitung tätig. Er ist Initiator und Gründer des Instituts für Social Marketing in Stuttgart und Inhaber der deutschlandweit ersten Stiftungsprofessur für Social Marketing an der Katholischen Hochschule für Sozialwesen in Freiburg/Br.Publikationen (Auswahl): "Leben unter Vorbehalt? Mensch, Gesellschaft, Netzkommunikation, München 2001", "Die Tyrannei der mediengerechten Lösung. Zur Weltaneignung durch Massenmedien, München 2000", "Vom Prinzip Öffentlichkeit zur Logik der Marke. Zu den Mutationen des Politischen im Markenzeitalter" (in Vorbereitung).

More products from Greis