044 209 91 25 079 869 90 44
Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".
Distributionspolitik
ISBN/GTIN

Distributionspolitik

Das Management des Absatzkanals
PaperbackPaperback
Ranking183378inWirtschaft

Description

Die Güterdistribution hat heute eine größere gesamtwirtschaftliche Bedeutung als die Produktion erlangt. Entsprechend hat sich die Distributionspolitik zum Schlüssel für ein erfolgreiches Konsumgütermarketing entwickelt. Sie umschließt die Gestaltung der Warenverkaufs- und -verteilungsprozesse über alle Handelsstufen hinweg. Ihre Schwerpunktaufgabe bildet das Management des Absatzkanals. Der Autor gibt eine übersichtliche Darstellung der Praxisprobleme und theoretischen Lösungsansätze in streng systematischem Aufbau.
More descriptions

Details

ISBN/GTIN978-3-8252-1364-0
Product TypePaperback
BindingPaperback
PublisherUTB
Series no.1364
LanguageUndetermined / Unknown
Weight213 g
Article no.1604411
CatalogsZeitfracht
Data source no.851720319
Product groupWirtschaft
More details

Series

Author

Universitätsprofessor Dr. Dieter Ahlert ist seit 1975 Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und leitet die Handels-, Distributions- und Netzwerkforschung im Marketing Centrum Münster. Er ist er geschäftsführender Direktor des Instituts für Handelsmanagement & Netzwerkmarketing (IfHM) sowie der Forschungsstelle für Allgemeine und Textile Marktwirtschaft (FATM) an der Universität Münster. Gemeinsam mit den Professoren Heribert Meffert und Klaus Backhaus gründete er 1999 das Marketing Centrum Münster (MCM).