044 209 91 25 079 869 90 44
Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".
Marketingübungen
ISBN/GTIN

Marketingübungen

Basiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbstständiges Lerntraining für Studium und Beruf
BookPaperback
Ranking183595inWirtschaft
Related products
Replaces
replaced by

Description

Manfred Bruhn greift repräsentative und konkrete Fragestellungen der Marketingpraxis auf und verdeutlicht den Anwendungsbezug zum Inhalt seines Lehrbuches Marketing . Nach einer kurzen Darstellung des Basiswissens wird jede Aufgabe mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, so dass das eigene Wissen überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann. 

In der 5. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und an die Änderungen im Lehrbuch Marketing angepasst.

Der Inhalt
Aufgaben und Lösungen zu den Teilbereichen


â¢Marketingplanung,

â¢Strategisches Marketing,

â¢Marketingforschung,

â¢Produkt- und Preispolitik,

â¢Kommunikations- und Vertriebspolitik sowie

â¢Marketingorganisation und -controlling.

Der Autor
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
More descriptions

Details

ISBN/GTIN978-3-658-09676-2
Product TypeBook
BindingPaperback
Publishing date15/11/2016
Edition5., überarb. A.
Pages261 pages
LanguageGerman
SizeWidth 170 mm, Height 243 mm, Thickness 19 mm
Weight484 g
Illustrationss/w. Abb.
Article no.26641773
CatalogsBuchzentrum
Data source no.19995728
Product groupWirtschaft
More details

Series

Author

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.