044 209 91 25 079 869 90 44
Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

Multichannel-Marketing-Handbuch

BookPaperback
Ranking52218inInformatik EDV
CHF83.90

Description

Multichannel steht für die Integration unterschiedlicher Medien wie Print, TV, Online, PDA, WAP, SMS u.ä. Der gleiche Content wird so in verschiedenen Lebenssituationen gleichermaßen erreichbar gemacht: In Autos werden mobile Dienste verfügbar sein. Zuhause können die gleichen Dienste über das Internet abgerufen werden. Genutzt werden Multichannel-Strategien von Medienunternehmen wie Rundfunk- und Fernsehsendern, Verlagen sowie von Handels- und Reiseunternehmen, also quer über alle Branchen hinweg. Das Buch stellt bereits realisierte Multichannel-Projekte dar, darüber hinaus gibt es Einblick in die Strategien von Unternehmen, die Multichannel-Strategien umsetzen wollen. In diesem Werk werden unterschiedliche Aspekte des Themas sowohl thematisch gegliedert (Strategie, Projekte, Technik, Content etc.) als auch von den verschiedensten Spezialisten führender Unternehmen praxisgerecht dargestellt.
More descriptions

Details

ISBN/GTIN978-3-642-62276-2
Product TypeBook
BindingPaperback
Publishing date21/11/2012
EditionSoftcover reprint of the original 1st ed. 2004
Pages384 pages
LanguageGerman
SizeWidth 155 mm, Height 235 mm, Thickness 21 mm
Weight581 g
Article no.16213324
CatalogsBuchzentrum
Data source no.15408961
Product groupInformatik EDV
More details

Series

Author

More products from Bachem, Christian

Editor