ATTENTION: Maintenance still active in the background for approx. 3 minutes. Items that are added to the basket/notepad are only visible once maintenance is complete.
044 209 91 25 079 869 90 44
Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

Handbuch Internationales Management

E-bookPDFDRM AdobeE-book
Ranking183593inWirtschaft
CHF141.85

Description

Im Zuge der Globalisierung haben immer mehr Unternehmen ihr Geschäftsfeld ausgeweitet. Auch viele klein- und mittelständische Unternehmen bearbeiten zahlreiche Märkte jenseits der Landesgrenzen. Die damit betrauten Manager begegnen einer Fülle von Konzepten und Begriffen, die sie zwar nicht alle kennen, aber doch alle nachschlagen können sollten. Dieses umfassende Handbuch erläutert das gesamte Spektrum der internationalen Geschäftstätigkeit. Dazu gehören nicht nur Internationales Management, sondern auch Internationales Marketing, Internationales Organisations- und Personalwesen sowie zahlreiche juristische, kulturanthropologische und sozialpsychologische Sachverhalte. Mit ergänzenden Beiträgen zu Außenhandel, Binnenmarkt, Dritte Welt, Europäische Union, Exportwirtschaft, Globalisierung, Internationales und Interkulturelles Marketing.
More descriptions

Details

Additional ISBN/GTIN9783486706901
Product TypeE-book
BindingE-book
FormatPDF
Format noteDRM Adobe
PublisherDe Gruyter
Publishing date01/07/2012
Edition12001 A. 1. Auflage
LanguageGerman
File size22910 Kbytes
Article no.12560510
CatalogsVC
Data source no.6301703
Product groupWirtschaft
More details

Author