044 209 91 25 079 869 90 44
Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

Produktindividualisierung

Ein Ansatz zur innovativen Leistungsgestaltung im Business-to-Business-Bereich
E-bookPDFE-book
Ranking183378inWirtschaft
CHF47.68

Description

Frank Jacob zeigt auf, daß Produktindividualisierung als typisch insbesondere für industrielle Anbieter auf Business-to-Business-Märkten angesehen werden kann, und belegt dies empirisch. Anschließend wird das Instrumentarium, das einem betrieblichen Entscheider für die Gestaltung individualisierter Marktleistungen zur Verfügung steht, aufbereitet und systematisiert.

Verzeichnis: Produktindividualisierung kann als typisch insbesondere für industrielle Anbieter auf Business-to-Business-Märkten angesehen werden. Es wird ein Instrumentarium, das einem betrieblichen Entscheider für die Gestaltung individualisierter Marktleistungen zur Verfügung steht, aufbereitet und systematisiert.
More descriptions

Details

Additional ISBN/GTIN9783322865588
Product TypeE-book
BindingE-book
FormatPDF
Format notewatermark
PublisherGabler Verlag
Publishing date02/07/2013
Edition1995
Series no.12
Pages257 pages
LanguageGerman
IllustrationsXXIV, 257 S. 109 Abbildungen
Article no.10169984
CatalogsVC
Data source no.4432388
Product groupWirtschaft
More details

Series

Author