044 209 91 25 079 869 90 44
Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

Description


Mit dem außerordentlich starken Wachstum des Tourismus weltweit hat sich auch eine Erscheinungsvielfalt entwickelt, die mit Schwierigkeit zu überschauen ist. Andererseits hat sich mit zahlreichen neuen Destinationen auch der Wettbewerb auf dem Tourismusmarkt verstärkt. Um erfolgreich im Markt zu bestehen, ist eine Segmentierung der Zielgruppen vorzunehmen, welche die Grundlage jeglichen Tourismusmarketing sein sollte. Mit dem Werk wird diesem Umstand Rechnung getragen, zumal die behandelten Tourismustypen für den Anbieter touristischer Leistungen ein interessantes Gästepotential eröffnet.
More descriptions

Details

Additional ISBN/GTIN9783486804423
Product TypeE-book
BindingE-book
FormatPDF
Format noteDRM Adobe
PublisherDe Gruyter
Publishing date03/06/2015
Edition15001 A. Reprint 2015
Pages169 pages
LanguageGerman
Illustrations23 b/w ill.
Article no.6523027
CatalogsVC
Data source no.2666102
Product groupWirtschaft
More details

Series

Author