044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Basics in PR und Marketing für Architekten

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang125916inKunst
CHF43.90

Beschreibung

Wie Selbstvermarktung und Öffentlichkeitsarbeit für Architekturbüros funktioniert, das beschreibt der Autor in diesem Handbuch. Er erklärt Grundbegriffe und Anwendungsmöglichkeiten von PR und Marketing sowie den professionellen Umgang mit den Medien.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-99043-518-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum13.11.2012
Seiten152 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 137 mm, Höhe 210 mm, Dicke 10 mm
Gewicht213 g
Artikel-Nr.14120665
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.15238999
WarengruppeKunst
Weitere Details

Über den/die AutorIn

Bernd Pastuschka, M. A., Jahrgang 1960, Wirtschafts- und Sozialhistoriker, ist tätig als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der HafenCity Universität HCU mit dem Schwerpunkt Reputationsmarketing und als freischaffender Architektur- und Projektentwickler im Bereich Architektur und Kultur. Er leitete 18 Jahre die PR-Abteilung eines international renommierten Architekturbüros und hatte diverse Lehraufträge inne. Zu seinen letzten Veröffentlichungen zählt u. a. das Buch über das Steinskulpturenmuseum von Tadao Ando.