044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Lokal-TV zwischen Programmakzeptanz und Werbemarkt, m. CD-ROM
ISBN/GTIN

Lokal-TV zwischen Programmakzeptanz und Werbemarkt, m. CD-ROM

Inhalte, Nutzung und wirtschaftliche Chancen des privaten Lokalfernsehens in Sachsen. Eine Tendenzanalyse im Auftrag der Sächsischen Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien, SLM
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang172531inSozialwissenschaften
CHF38.90

Details

ISBN/GTIN978-3-89158-393-7
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
VerlagVistas
Erscheinungsdatum01.07.2004
Reihen-Nr.12
SpracheDeutsch
Gewicht720 g
Artikel-Nr.3754121
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.043220588
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Wolfgang Donsbach, geboren 1950, war Professor am Institut für Kommunikationswissenschaft der Technischen Universität. 1993 gründete er das Institut für Kommunikationswissenschaft, welches er fast zwei Jahrzehnte lang geleitet hat. Wolfgang Donsbach verstarb im Juli 2015.

Weitere Produkte von Mitarbeit: Altrogge, Michael