044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Unternehmensführung und Moral

BuchGebunden
Verkaufsrang183081inWirtschaft
CHF36.90
Zugehörige Produkte
Ersatzprodukt zu

Beschreibung

Die Forderung nach mehr Moral in der Unternehmensführung ist populär. Aber warum brauchen wir Moral in der Unternehmensführung? Kann der Markt als Ersatz für Moral herhalten? Elisabeth Göbel beschreibt in ihrem Buch nicht nur, warum der Marktmechanismus und auch eine Verschärfung der Gesetze nicht ausreichen, sondern beleuchtet fundiert u.a. die Stakeholderanliegen aus ethischer Perspektive, sowie die Rolle inner- und überbetrieblicher Institutionen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-86764-753-3
ProduktartBuch
EinbandGebunden
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum19.12.2016
Auflage2. Auflage
Seiten168 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 125 mm, Höhe 191 mm, Dicke 16 mm
Gewicht261 g
Artikel-Nr.20846246
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.21997465
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn