044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Der neue Innendienst

Mehr Vertriebsproduktivität durch die interne Service-Firma (ISF)
BuchGebunden
Verkaufsrang1397inWirtschaft
CHF81.90

Beschreibung

Ein starker Innendienst, auf den sich der Vertrieb hundertprozentig verlassen kann, ist ein entscheidender Faktor für den unternehmerischen Erfolg. Denn hier schlummern beachtliche Leistungsreserven. Wie aber wird aus der einst eher passiven Abwicklungs-Abteilung eine aktive Service- und Verkaufsorganisation?

Helga Schuler und Stephan Haller, beide erfahrene Berater mit dem Schwerpunkt Vertriebs- und Serviceoptimierung, beschreiben, wie es Unternehmen gelingt, ihren Innendienst zu einem vertriebsaktiven und performanceorientierten Dienstleister umzustrukturieren. Sie erfahren,

- welche aktive Rolle Ihr Innendienst in der Vertriebsstrategie übernehmen kann,
- wie Sie Ihren Innendienst als interne Service-Firma (ISF) mit Vertriebskompetenz erfolgreich aufbauen,
- wie Sie die Zusammenarbeit zwischen Innen- und Außendienst durch einen Dienstleistungsvertrag neu gestalten,
- wie Sie die interne Service-Firma (ISF) performanceorientiert führen und managen,
- wie Sie Outbound-Telemarketing professionell einführen und Ihre Mitarbeiter optimal qualifizieren.

Ausführliche Fallbeispiele von ASL Auto Service-Leasing, cash.life, der Nassauischen Sparkasse und Vattenfall Europe machen Mut, das Projekt auch im eigenen Unternehmen anzugehen.
Ein wertvoller Praxisratgeber für alle, die mit einem schlagkräftigen Innendienst ihre Ressourcen optimal ausschöpfen und Erträge steigern wollen!
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8349-0579-6
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum15.01.2008
Auflage2008
Seiten176 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 160 mm, Höhe 241 mm, Dicke 16 mm
Gewicht436 g
Artikel-Nr.4938828
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.3362945
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn

Helga Schuler ist selbständige Beraterin und eine der Pionierinnen im Telefonmarketing und der Serviceoptimierung. Sie begleitet Firmen bei der Veränderung von Organisationen mit dem Schwerpunkt Optimierung und Zusammenarbeit von Vertrieb und Service.
Stephan Haller ist Geschäftsführender Gesellschafter einer Unternehmensberatung für Marketing und Management. Sein Schwerpunkt sind zukunftsorientierte Vertriebs- und Servicekonzepte.