044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Handbuch Produktmanagement

Strategieentwicklung, Produktplanung, Organisation, Kontrolle
BuchGebunden (Leinen)
Verkaufsrang183593inWirtschaft
CHF223.00

Beschreibung

Produktmanagement nimmt heute in Unternehmen eine dominante Stellung ein, denn ein erfolgreiches Produktmanagement beeinflusst denökonomischen Erfolg eines Unternehmens maßgeblich.Dieses Handbuch liefert einenÜberblicküber alle wichtigen Aufgaben im Produktmanagement und vermittelt Lösungen zu vielfältigen Fragen der Produktgestaltung.Die 3. Auflage wurdeüberarbeitet und um neue Beiträge z.B. zum Produktmanagement von Mediengütern und zur Präferenzkonstruktion erweitert. Unternehmen wie Audi, Simon, Kucher&Partners, Deutsche Telekom, Roland Berger&Partner, Procter&Gamble und GfK stellen ihre Konzepte vor."Kundenorientierte Produktgestaltung wird immer wichtiger. Technik verkauft sich nicht von selbst. Das vorliegende Buch vermittelt Top-Informationen zu Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Produkten."Prof. Dr. Hermann Simon, Simon, Kucher&Partners, Bonn
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8349-0268-9
ProduktartBuch
EinbandGebunden (Leinen)
Erscheinungsdatum15.07.2007
Auflage3. Auflage
SpracheDeutsch
Gewicht2 g
Artikel-Nr.3828565
KatalogAVA
Datenquelle-Nr.10718356
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn

Prof. Dr. Dr. h. c. Sönke Albers ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel und Direktor des Instituts für Innovationsforschung.
Prof. Dr. Andreas Herrmann ist Direktor der Forschungsstelle für Business Metrics und Leiter des Audi Lab for Market Research an der Universität St. Gallen.