ACHTUNG: Wartung im Hintergrund noch ca. 2 Minuten aktiv. Artikel, die zu Warenkorb/Merkliste hinzugefügt werden, sind erst nach Abschluss der Wartung sichtbar.
044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Soziologie für das Wirtschaftsstudium

TaschenbuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang183593inWirtschaft
CHF16.90

Beschreibung

Wer komplexe wirtschaftliche Fragen verstehen will, muss über das Verhältnis von Ökonomie und Gesellschaft Bescheid wissen. Und das Verständnis von Gesellschaft setzt voraus, dass man die Theorien und die Organisationsprinzipien sozialer Wirklichkeit kennt. Der Band skizziert daher in drei Abschnitte - Theorie, Wirtschaft und Organisation - drei Themen der Soziologie, die speziell für Studierende der Wirtschaftswissenschaften von zentraler Bedeutung sind.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8252-3228-3
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum18.03.2009
Auflage1. A.
Seiten307 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 120 mm, Höhe 185 mm, Dicke 19 mm
Gewicht316 g
Artikel-Nr.5906443
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.4295007
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn