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Online-Marktforschung

Eine Positionsbestimmung im Methodenkanon der Marktforschung unter Einsatz eines webbasierten Analytic Hierarchy Process (webAHP)
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang183593inWirtschaft
CHF74.90

Beschreibung

Holger Lütters analysiert die klassischen Formen der Datenerhebung (telefonisch, persönlich und schriftlich) und die Webbefragung in einem Analytic Hierarchy Process-Modell (AHP). Der zu diesem Zweck vom Autor entwickelte webAHP überträgt die klassische AHP-Methodik auf das Internet. Eine empirische Untersuchung innerhalb der Branche der professionellen Marktforscher zeigt die verschiedenen Strategieausrichtungen der Marktteilnehmer auf, und eine umfangreiche Sensitivitätsanalyse erlaubt tiefergehende Einblicke in die unterschiedlichen Konstellationen bei der Anwendung von Erhebungsmethoden.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8244-8201-6
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum28.10.2004
Auflage2004
Seiten352 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 133 mm, Höhe 203 mm, Dicke 20 mm
Gewicht396 g
Artikel-Nr.1223565
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.16415682
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Dr. Holger Lütters war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing der Freien Universität Berlin an den Lehrstühlen von Prof. Dr. Günther Haedrich und Prof. Dr. Alfred Kuß. Zur Zeit arbeitet er als Consultant im Marketing-Bereich.

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