044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Strategisches Marketing

BuchGebunden
Verkaufsrang183378inWirtschaft
CHF51.90

Beschreibung

Was macht eine Marketing-Strategie aus und wodurch unterscheidet sie sich von Unternehmensstrategien? Der Marketingnavigator des komparativen Konkurrenzvorteils, kurz KKV, hilft, diese Fragen zu beantworten. Anhand von Beispielen aus Unternehmenspraxis und Spitzensport wird aufgezeigt, wie sich das Ringen um Wettbewerbsvorteile in diesen drei Dimensionen vollzieht:
"Spielarena""Spielverhalten""Spielregeln"
Für die 3. Auflage wurde das erfolgreiche Lehrbuch um neue Perspektiven erweitert, dazu gehören Themenbereiche wie:
EnergiewendeDigitalisierungBrexitSharing Economy
Die praktischen Beispiele werden in Form von Inserts - entweder als kurze Belege oder ausführlichere Fallstudien - präsentiert. Damit bietet das Buch einen einzigartigen, praxisorientierten Zugang zum Strategischen Marketing, der dazu motivieren will, eigenständig über kreative Lösungen nachzudenken.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-7910-4694-5
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum27.01.2020
Auflage3. überarbeitete Auflage 2020
Seiten368 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 178 mm, Höhe 245 mm, Dicke 21 mm
Gewicht737 g
Artikel-Nr.40173450
Verlagsartikel-Nr.20010-0002
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.31295843
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn