044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Non ignarus docendi

Impulse zur kohärenten Gestaltung von Fachlichkeit und von Mehrsprachigkeitsdida
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang102034inPädagogik
CHF34.90

Beschreibung

Auch für die Lateinlehrerbildung zählt die Frage der Kohärenz zwischen der Fachwissenschaft, der Fachdidaktik und den Bildungswissenschaften zu den aktuellen Herausforderungen - das gilt insbesondere auch für die Ausgestaltung von Praxisphasen.
Der vorliegende Band lotet dieses Feld aus, präsentiert Lösungsansätze und Modelle und konkretisiert die Frage der Kohärenz anhand einer drängenden und gegenwärtig vieldiskutierten Frage des Lateinunterrichts, der Mehrsprachigkeitksdidaktik.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-7815-2298-5
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum15.03.2019
Auflage1. Auflage
Seiten254 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.31526727
KatalogAVA
Datenquelle-Nr.13434719
WarengruppePädagogik
Weitere Details

Über den/die AutorIn