044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Medienökonomie

Print, Fernsehen und Multimedia
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang113611inWirtschaft
CHF71.90
Zugehörige Produkte
Ersatzprodukt zu

Beschreibung

Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien? Welchen ökonomischen Zwängen unterliegen sie? Was wird sich in der Werbebranche durch das Aufkommen des Internets und den Einsatz von Multimediatechniken ändern? Diese und weitere Fragen werden in dem Buch diskutiert. Die Inhalte sind praxisnah und lebendig dargestellt, für die Neuauflage wurden sie aktualisiert.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-36532-5
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
VerlagGabler
Erscheinungsdatum15.10.2022
Auflage4. A.
Seiten321 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 155 mm, Höhe 235 mm, Dicke 20 mm
Gewicht528 g
Artikel-Nr.32481947
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.38067719
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn