ACHTUNG: Wartung im Hintergrund noch ca. 5 Minuten aktiv. Artikel, die zu Warenkorb/Merkliste hinzugefügt werden, sind erst nach Abschluss der Wartung sichtbar.
044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Mathematik für Manager

Erfolg durch Mathematisches Denken
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang183593inWirtschaft
CHF53.90

Beschreibung

Dieses Werk befasst sich mit dem mathematischen Denken als Erfolgsfaktor für das Management. Er leitet zur Nutzung einfacher und fortgeschrittener mathematischer Methoden, zum Verständnis mathematischer Modelle und zum mathematischen Denken generell an. Im Mittelpunkt stehen die fünf wichtigen mathematischen Aspekte des Managements: Struktur und Zusammenhang, Zahl und Dimension, Zufall und Wahrscheinlichkeit, Dynamik und Zeit sowie Ziel und Entscheidung. Diese werden mit den Feldern der klassischen Mathematik verknüpft. Zwei umfangreichere Beispiele runden das Ganze ab.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-19663-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum07.12.2017
Auflage1. Aufl. 2018
Seiten103 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 8 mm
Gewicht159 g
IllustrationenVIII, 103 S. 17 Abb., schwarz-weiss Illustrationen
Artikel-Nr.21644229
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.24474212
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn