044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Methoden der Marketing-Forschung

Grundlagen und Praxisbeispiele
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang183379inWirtschaft
CHF47.90
Zugehörige Produkte
Ersatzprodukt zu

Beschreibung

Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer Marketing-Forschung. Die Autoren gehen auch auf Aspekte internationaler Marketing-Forschung ein. Die statistischen Analyse-Methoden nehmen breiten Raum ein, dennoch sind alle Kapitel ohne umfassende Vorkenntnisse verständlich. In die zweite Auflage wurde der aktuelle Wissensstand aus Forschung und Praxis eingearbeitet.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-14880-5
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum15.05.2018
Auflage3. A.
Seiten451 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 168 mm, Höhe 240 mm, Dicke 29 mm
Gewicht7707 g
IllustrationenIX, 451 S. 186 Abb., schwarz-weiss Illustrationen
Artikel-Nr.21689834
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.27320335
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn

Prof. Dr. Gerhard Raab lehrt an der Hochschule Ludwigshafen Marketing und Wirtschaftspsychologie. Er ist zudem geschäftsführender Direktor des Transatlantik-Instituts und Gastprofessor an der University of North Carolina.

Dr. Alexander Unger lehrt an der Hochschule Ludwigshafen Statistik und Psychologie und ist wissenschaftlicher Direktor am Institut für internationale Managementstudien an dieser Hochschule.

Prof. Dr. Fritz Unger lehrt als Seniorprofessor Marktpsychologie und Marketing an der Hochschule Ludwigshafen. Er ist Gastprofessor an der Privaten Hochschule für Wirtschaft in Bern in dortigen MBA- Studiengängen.