044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Unternehmen im Web 2.0

Zur strategischen Integration von Konsumentenleistungen durch Social Media
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang172531inSozialwissenschaften
CHF31.90

Beschreibung

Web 2.0-Anwendungen ermöglichen Internetnutzern, Inhalt und Form von Webseiten aktiv mitzugestalten. Unternehmen haben das ökonomische Potenzial dieser User-Leistungen erkannt und schöpfen sie gezielt über Kreativund Ideenwettbewerbe oder unternehmenseigene Communitys aus. Die empirische Studie untersucht Formen und Funktionen solch betrieblicher User-Integration sowie die teils unintendierten Konsequenzen, die sich aus der neuartigen Öffnung der Unternehmensgrenzen ergeben.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-593-39772-6
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
VerlagCampus
Erscheinungsdatum15.10.2012
Auflage1. Auflage
Seiten360 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.10457633
KatalogAVA
Datenquelle-Nr.10473855
Weitere Details

Über den/die AutorIn

Frank Kleemann, Dr. phil., und die Diplom-Soziologen Christian Eismann, Tabea Beyreuther, Sabine Hornung und Katrin Duske sind wissenschaftliche Mitarbeiter am Institut für Soziologie, Industrieund Techniksoziologie der TU Chemnitz.G. Günter Voß ist Professor am Institut für Soziologie, Industrie- und Techniksoziologie der TU Chemnitz.