044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marktsegmente des Tourismus

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang18657inGeowissenschaften
CHF34.90

Beschreibung

Der Studienband setzt sich mit insgesamt sechs Marktsegmenten des Tourismus auseinander. Dabei handelt es sich um die Marktsegmente, die in jüngerer Zeit eine große (ökonomische) Bedeutung für den touristischen Markt haben, und eine große Dynamik aufweisen, die insbesondere in der steigenden Nachfrage zum Ausdruck kommt. Die Marktsegmente werden hinsichtlich ihrer Anforderungen an das ursprüngliche und abgeleitete Angebot analysiert, weiterhin werden die aktuellen Strukturen und jüngeren Entwicklungen sowohl auf der Angebots- als auch auf der Nachfrageseite dargestellt. Ein einführendes Kapitel zu Segmentierungsmöglichkeiten des Marktes sowie ein zusammenfassendes Schlusskapitel, das die wesentlichen Herausforderungen thematisiert, vor denen die ausgewählten Marktsegmente zukünftig stehen werden, ergänzen den Band.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-534-27252-5
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum31.03.2021
Seiten184 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 167 mm, Höhe 238 mm, Dicke 20 mm
Gewicht374 g
Illustrationen70 schwarz-weiße Abbildungen
Artikel-Nr.32100430
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.35005410
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn