044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Kontrolle und Subjektivität in Unternehmen

Eine organisationspsychologische Untersuchung
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang172571inSozialwissenschaften
CHF81.90

Beschreibung

Ausgehend von der These, daß in Unternehmen die Kontrolle durch das Management zunimmt, untersucht der Autor, welche Kontrollmechanismen heute in Unternehmen wirksam sind. Im Anschluß daran diskutiert er ein Konzept, das das soziale Handeln von Management und Beschäftigten in den Mittelpunkt rückt, und verweist auf neue Formen der Kontrolle, die auf eine für beide Seiten befriedigende Balance zwischen Kontrolle und Autonomie ausgerichtet ist.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-531-12249-6
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum01.01.1991
Auflage1991
Seiten252 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 152 mm, Höhe 229 mm, Dicke 14 mm
Gewicht371 g
Artikel-Nr.15344078
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.14702638
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn