044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Nicht ohne meine Katze!
ISBN/GTIN

Nicht ohne meine Katze!

Tipps eines eigensinnigen Mitbewohners
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang3973inComics, Cartoons
CHF9.90

Beschreibung

Was der Mensch wissen muss? Kann er einfach seiner Katze abgucken. Lustvolle Lebensphilosophie voll von augenzwinkerndem Witz für Katzenliebhaber und die, die noch gar nicht wussten, dass sie welche sind.

Die Katze Binky meistert ihr Leben unbekümmert. Ob es darum geht, die Welt zu einem Spielplatz zu machen oder überall ein Nickerchen halten zu können - was der Mensch wissen muss, kann er von seiner Katze lernen. Auf jeder Seite gibt Binky eine Lebensweisheit zum Besten, einfach durch das, was sie frei von der Leber weg tut. Suzy Beckers Cartoons zeigen eine freche, unbeirrbare Katze in voller Aktion. Ob es sich um Beziehungsfragen, ein gemütliches Zuhause oder Karrieretipps handelt: Binky löst die Probleme elegant und grandios wie ein Star.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-455-38045-3
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Reihecadeau
Reihen-Nr.cadeau
SpracheDeutsch
Gewicht270 g
Artikel-Nr.5268268
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.081270673
WarengruppeComics, Cartoons
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Suzy Becker wurde mit dem 1990 erschienenen Bilderbuch-Bestseller für Erwachsene "Was man im Leben wirklich braucht, hab ich von meiner Katze gelernt" bekannt. Sie ist Autorin, Künstlerin und Inhaberin erner kleinen Grußkarten-Produktion. Sie lebt mit ihrer Katze Blinky in Concord, Massachusetts.Dietmar Bittrich, 1958 in Triest geboren, lebt in Hamburg. Er ist Verfasser von erzählerischen Werken, Satiren, Theaterstücken und Hörspielen. 1988 nahm er am Ingeborg Bachmann-Wettbewerb in Klagenfurt teil. 1991 erhielt er einen Literaturförderpreis der Stadt Hamburg und 1999 den Hamburger Satirepreis.