044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Camden Market - Ausgabe 2005
ISBN/GTIN

Camden Market - Ausgabe 2005

Teacher's Manual 5
von
BuchOrdner, Ringhefte, Spiralbinder
Verkaufsrang9448in819
CHF49.80

Beschreibung

Ihr zuverlässiger Begleiter: Das Teacher's Manual


All in one
Das Teacher's Manual von Camden Market ist das Kernstück Ihrer Unterrichtsplanung. Es zeigt Ihnen die Stoffverteilung für das gesamte Schuljahr. Die vielen methodisch-didaktischen Hilfen und die integrierten Workbook-Lösungen machen das Teacher's Manual zu einer praxisnahen und zeitsparenden Unterrichtshilfe.


Beim natürlichen Spracherwerb abgeschaut
Auch beim Unterrichten der sprachlichen Mittel: Stellen Sie die Kommunikationssituation in den Mittelpunkt. Als kompetente Hilfe unterstützt Sie das Teacher's Manual beim lexikalischen Einführen von unbekannter Grammatik und neuem Wortschatz mit Hilfe lebensnaher Themen, dann beim situationsbezogenen Anwenden und Bewusstmachen sowie schließlich beim Üben und Festigen.


Für den schnellen Zugriff: Alle Materialien im praktischen Lehrerordner!
Der Ordner mit den übersichtlichen Registerblättern bietet viel Platz - zum Beispiel für die Vorschläge für Lernerfolgskontrollen, die Folien und auch für Ihre eigenen Materialien. So haben Sie alle Unterrichtsblätter stets griffbereit.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-425-72897-1
ProduktartBuch
EinbandOrdner, Ringhefte, Spiralbinder
FormatOrdner mit Loseblättern
Erscheinungsdatum15.11.2009
Reihen-Nr.86
Seiten300 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 290 mm, Höhe 320 mm, Dicke 64 mm
Gewicht1477 g
Illustrationens/w. Abb., Tab.
Artikel-Nr.8234358
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.6419888
Warengruppe819
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn