044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Studien zu einer Theorie der Schulentwicklung
ISBN/GTIN

Studien zu einer Theorie der Schulentwicklung

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang102151inPädagogik

Beschreibung

Hat Schulentwicklung auch eine Theorie - und braucht sie so etwas überhaupt?

Hans-Günter Rolff, Schulentwickler der ersten Stunde in Deutschland, geht beiden Fragen nach und beantwortet sie positiv.
Er entwickelt eine ebenso nachdenkliche wie anwendungsbezogenen Theorie der Schulentwicklung, die grundsätzlich klärt,
· was unter Schulentwicklung zu verstehen ist,
· wie sich Unterrichtsentwicklung zu Schulentwicklung verhält,
· welche Rolle Steuergruppen spielen und
· wie Schulen mit der Fülle von Daten umgehen können, mit denen sie in den vergangenen Jahren konfrontiert worden sind.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-407-32073-5
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum15.03.2007
Seiten259 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 165 mm, Höhe 239 mm, Dicke 17 mm
Gewicht499 g
Artikel-Nr.4289886
Verlagsartikel-Nr.32073
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.33524126
WarengruppePädagogik
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn