044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Durchblick Erdkunde - Differenzierende Ausgabe 2012 für Niedersachsen

Schulbuch 5 / 6
BuchGebunden
Verkaufsrang124312inSchulbücher
CHF41.90

Beschreibung

Die Neubearbeitung von Durchblick Erdkunde in einem neuen schülergerechten Layout ist als durchgängig kompetenzorientiertes und differenzierendes Buch für den Erdkundeunterricht konzipiert.
Die drei verschiedenen Niveaustufen sind durch unterschiedliche Farbgebung gekennzeichnet.
Darüber hinaus erfolgt die innere Differenzierung über ein integriertes Unterstützungssystem und über Wahlaufgaben, bei denen die zu erreichenden Kompetenzen auf unterschiedlichen Wegen erworben werden können.

Projektseiten und Vorschläge für kooperative Unterrichtsformen stellen eine weitere variantenreiche Form der Wissensaneignung und somit auch der Binnendifferenzierung dar.
neues, schülergerechtes Layoutfarbig gekennzeichnete Binnendifferenzierung auf drei Niveaustufenunterrichtsnahe Aufbereitung der Inhalte in Doppelseitenfördert prozessbezogene und inhaltsbezogene Kompetenzen gleichermaßenenthält Projektseiten zum selbstentdeckenden Lernenübersichtlich strukturiert durch Kapitelauftakt-SeitenGEO Methoden-, GEO Orientierung-, GEO aktiv-, GEO Wissen und Können-Seitenextra Kartenteil im Anhang des Buchesumfassendes Zusatzmaterial
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-14-114080-4
ProduktartBuch
EinbandGebunden
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum20.01.2012
Auflage1. A.
Seiten208 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 196 mm, Höhe 267 mm, Dicke 12 mm
Gewicht551 g
Artikel-Nr.13192386
Verlagsartikel-Nr.114080
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.13172091
WarengruppeSchulbücher
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn