044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Critical Marketing
ISBN/GTIN

Beschreibung

Marketing is still widely perceived as simply the creator of wants and needs through selling and advertising and marketing theory has been criticized for not taking a more critical approach to the subject. This text is designed to raise awareness of the critical, ethical, social and methodological issues facing contemporary marketing.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-1-138-44119-4
ProduktartBuch
EinbandGebunden
ErscheinungslandVereinigtes Königreich
Erscheinungsdatum20.11.2017
Seiten280 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 156 mm, Höhe 234 mm
Gewicht453 g
IllustrationenFarb., s/w. Abb.
Artikel-Nr.33230475
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.23878470
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn