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Service Operation & User Support (E-Book)

Grundlagen für den IT-Servicebetrieb und Benutzersupport, mit Beispielen, Aufgaben und Lösungen (EDUBASE)
E-BookOnline-Zugang
Verkaufsrang4648168in
CHF64.00
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enthalten in Set

Beschreibung

Dieses Lehrmittel beleuchtet zentrale Aufgaben des IT-Servicebetriebs und Benutzersupports. Nach der Klärung grundlegender Begriffe werden Prozesse und Strukturen einer modernen IT-Service- und Supportorganisation sowie notwendige Skills für den Betrieb und die Wartung von IT-Arbeitsplätzen, Servern und lokalen Netzwerken vorgestellt. Danach richtet sich der Fokus auf die Vereinbarung und überwachung von IT-Services, auf die Sicherstellung eines ordnungsgemässen Geschäftsbetriebs sowie auf die Erfassung und Bearbeitung typischer Supportfälle. Schliesslich wird aufgezeigt, wie Benutzer von IT-Systemen bei ihren Aufgaben sinnvoll unterstützt werden können.Die Inhalte dieses Lehrmittels orientieren sich an den Berufsbildern ICT-Supporter und ICT-Helpdesk-Mitarbeiter von swissICT und berücksichtigen die Modulidentifikationen 112, 137, 214, 437, 454 und 498 der ICT-Berufsbildung Schweiz. Das Lehrbuch richtet sich an Studierende der Berufsbildung Informatik, an Auszubildende der höheren Fachschulen Technik und Wirtschaftsinformatik sowie an berufstätige ICT-Supporter und Mitarbeiter im Service Desk.
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Details

Weitere ISBN/GTIN9783715578880
ProduktartE-Book
EinbandOnline-Zugang
Erscheinungsdatum01.01.2018
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1025123
KatalogDistrinova
Datenquelle-Nr.V318
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Reihe

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