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Methoden der Marketing-Forschung

Grundlagen und Praxisbeispiele
E-BookPDFE-Book
Verkaufsrang183379inWirtschaft
CHF50.00

Beschreibung

Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer Marketing-Forschung. Die Autoren gehen auch auf Aspekte internationaler Marketing-Forschung ein. Die statistischen Analyse-Methoden nehmen breiten Raum ein, dennoch sind alle Kapitel ohne umfassende Vorkenntnisse verständlich.

"Methoden der Marketing-Forschung" richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit den Schwerpunkten Marketing und Marktpsychologie, sowie der Sozialwissenschaften. Praktiker/innen in Marketing und Marktforschung lesen das Buch ebenfalls mit Gewinn.

Prof. Dr. Gerhard Raab lehrt an der Fachhochschule Ludwigshafen Marketing und Marktpsychologie, insbes. am Studiengang "Betriebswirtschaft im Praxisverbund" (BIP).
Alexander Unger lehrt an der Fachhochschule Ludwigshafen Statistik und ist Doktorand der Sozialwissenschaften an der Universität Mannheim.
Prof. Dr. Fritz Unger lehrt an der Fachhochschule Ludwigshafen Betriebswirtschaftslehre und Marketing am "Berufsintegrierenden Studiengang Betriebswirtschaft" (BIS).
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Details

Weitere ISBN/GTIN9783322964601
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum17.04.2013
Auflage2004
Seiten477 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenIX, 477 S. 62 Abbildungen
Artikel-Nr.10207683
KatalogVC
Datenquelle-Nr.4464135
WarengruppeWirtschaft
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Über den/die AutorIn