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Qualität und Produktivität im Dienstleistungsmanagement

Strategische Handlungsfelder im Versicherungs- und Finanzdienstleistungswettbewerb
E-BookPDFE-Book
Verkaufsrang183378inWirtschaft
CHF48.50

Beschreibung

Der Autor analysiert die integrative Gestaltung langfristiger Dienstleistungsinteraktionen im Kontext der Versicherungs- und Finanzdienstleistungswirtschaft und leitet daraus Entwicklungskorridore zur Modernisierung der Dienstleistung und des Dienstleistungsmanagements ab. Im Zentrum der Untersuchung stehen die Schlüsselfaktoren Innovation, Qualität und Produktivität. Der Autor zeigt prioritäre Handlungsfelder auf und konkretisiert die Konsequenzen für den Versicherungs- und Finanzdienstleistungswettbewerb.

Verzeichnis: Der Autor analysiert die integrative Gestaltung langfristiger Dienstleistungsinteraktionen im Kontext der Versicherungs- und Finanzdienstleistungswirtschaft und leitet daraus Entwicklungskorridore zur Modernisierung der Dienstleistung und des Dienstleistungsmanagements ab.
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Details

Weitere ISBN/GTIN9783663078920
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum05.10.2013
Auflage1998
Reihen-Nr.246
Seiten278 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXVI, 278 S. 53 Abbildungen
Artikel-Nr.10170471
KatalogVC
Datenquelle-Nr.4432875
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

PD Dr. oec. Axel P. Lehmann ist Mitglied der Geschäftsleitung der "Zürich" Schweiz. Er ist außerdem Privatdozent für Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement an der Universität St. Gallen - Hochschule für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften (HSG).