044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Produktindividualisierung

Ein Ansatz zur innovativen Leistungsgestaltung im Business-to-Business-Bereich
E-BookPDFE-Book
Verkaufsrang183379inWirtschaft
CHF47.68

Beschreibung

Frank Jacob zeigt auf, daß Produktindividualisierung als typisch insbesondere für industrielle Anbieter auf Business-to-Business-Märkten angesehen werden kann, und belegt dies empirisch. Anschließend wird das Instrumentarium, das einem betrieblichen Entscheider für die Gestaltung individualisierter Marktleistungen zur Verfügung steht, aufbereitet und systematisiert.

Verzeichnis: Produktindividualisierung kann als typisch insbesondere für industrielle Anbieter auf Business-to-Business-Märkten angesehen werden. Es wird ein Instrumentarium, das einem betrieblichen Entscheider für die Gestaltung individualisierter Marktleistungen zur Verfügung steht, aufbereitet und systematisiert.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783322865588
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum02.07.2013
Auflage1995
Reihen-Nr.12
Seiten257 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXXIV, 257 S. 109 Abbildungen
Artikel-Nr.10169984
KatalogVC
Datenquelle-Nr.4432388
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn