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Markenführung von innen nach außen

Zur Rolle der Internen Kommunikation als Werttreiber für Marken
E-BookPDFE-Book
Verkaufsrang172531inSozialwissenschaften
CHF43.86

Beschreibung

Die Bedeutung von Marken als unternehmerische Kapitalform nimmt zu. Mehr und mehr sind sie es, die die Attraktivität eines Unternehmens maßgeblich bei seinen Bezugsgruppen determinieren. Für eine langfristig am Markenwert orientierte Strategie ist es unverzichtbar, dass sich Unternehmen mit ihrer Marke in einem integrierten Zusammenhang auseinandersetzen. Bei einem solchen Ansatz muss sich zwangsläufig auch der Aktionsradius der Internen Kommunikation erweitern. Sie erhält die Aufgabe, die Voraussetzungen für die Unterstützung der Marke durch die Mitarbeiter zu schaffen - und wird so zu einem unverzichtbaren Werttreiber im Unternehmen. Monika Hubbard zeigt auf, wie sich die Interne Kommunikation dieser Herausforderung stellen kann.
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Details

Weitere ISBN/GTIN9783322806109
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum13.03.2013
Auflage2004
Seiten339 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen339 S. 57 Abbildungen
Artikel-Nr.10166885
KatalogVC
Datenquelle-Nr.4429312
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Reihe

Über den/die AutorIn

Monika Hubbard promovierte bei Prof. Dr. Claudia Mast am Fachgebiet für Kommunikationswissenschaft und Journalistik der Universität Hohenheim. Heute arbeitet sie als Kommunikationsberaterin in London.

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